Unsere HotRodCrew

Damit du auch gleich siehst, wer wir sind und was wir sonst so machen, gibt es diese Seite. Vielleicht haben wir ja sogar ein paar Gemeinsamkeiten. Schau doch einfach mal bei unseren Steckbriefen vorbei.

Unsere Gründer

Mit diesen beiden hat alles angefangen. Diese Zwei gehören schon fast zum Inventar. Immer und überall zur Stelle – egal um was es geht.

Salva

Marke: Incardona
Modell: Salvatore
Erstzulassung: 19.05.1987

Pfalzi

Marke: Pfalzgraf
Modell: Patrick
Erstzulassung: 16.03.1992

Unsere Tourguides

Diese sympathischen Guides leiten dich sicher durch den Monnemer Stadtdschungel und sind bei deiner Fahrt die Ansprechpartner Nummer eins.

Dali

Marke: Culjak
Modell: Dalibor
Erstzulassung: 03.10.1987

Ghizzi

Marke: Ghizzoni
Modell: Fabian
Erstzulassung: 28.01.2000

Michl

Marke: Vono
Modell: Michele
Erstzulassung: 22.06.1987

Chris

Marke: Wroblewski
Modell: Christian
Erstzulassung: 10.03.1988

Andre

Marke: Söhnel
Modell: Andre
Erstzulassung: 26.03.1992

Schneiderlein

Marke: Schneider
Modell: Fabian
Erstzulassung: 12.01.1987

Unsere Lebensretterinnen

Wir müssen zugeben: Jedes Team braucht ein paar starke Frauen, die uns Männern mal ab und zu unter die Arme greifen. Dafür sind diese beiden Mädels zuständig.

Unsere Lebensretterinnnen

Bock auf ne Spritztour?